Was sagen unsere Mitarbeiter/innen...

...über ihre Arbeit bei einer Spitex? Weshalb haben sie sich für SPITEX Region Köniz entschieden und was gefällt ihnen besonders bei uns?

Hier erfahren Sie es.

  • In einer SPITEX zu arbeiten, ist alles andere als 08.15 h, weil unsere Arbeit ein stetiger Lernzprozess ist, der einem jung und flexibel hält. K. M.
  • Ich habe SPITEX Region Köniz gewählt, weil sie eine lange Geschichte und Erfahrung hat und ich das Gefühl habe, dass meine Arbeit geschätzt wird und weil sie sich um die Sicherheit der Arbeitnehmer kümmert. E. L. 
  • Familienfreundlich
  • Ich arbeite gerne bei der SPITEX Region Köniz, weil die Arbeit sehr abwechslungsreich ist. Zudem bin ich oft alleine unterwegs, was mich viel mehr Eigenverantwortung übernehmen lässt. SPITEX Region Köniz bietet mir auch sehr attraktive Arbeitszeiten, was für mich als junge und frisch ausgebildete Pflegefachfrau von grosser Bedeutung ist. D. M. 
  • Wenn man bei einem Kunden ist, ist man bei einem Kunden und für ihn da.